DJK-BTB – Jugendhandball-News 2009/2010
mB2-Jugend wegen eines fehlenden Tors "nur" Vizekreismeister
Von Friedhelm Lehmkuhl-Brach, 28.02.10
Heute hat unsere männliche B2-Jugend in einem spannenden und hochemotionalen Spiel mit 36:26 (17:12) gegen den TV Jülich gewonnen. Leider hatten die Jungs vorige Woche im Hinspiel um die Kreismeisterschaft mit 22:33 verloren. Der Trainer hatte sie ungeachtet der schwierigen Trainingsverhältnisse hervorragend eingestellt und trotz der hohen Hinspielniederlage klasse motiviert. Die Mannschaft hat toll gekämpft und alles gegeben. Es gab einige herausragende Spieler, aber insgesamt hat die Truppe eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Am Ende fehlte ein bisschen das Glück, sodass es "nur" zur Vizekreismeisterschaft reichte. Glückwunsch! Auch einen Glückwunsch an die Mannschaft des TV Jülich zur Kreismeisterschaft.
mD2/3-Weihnachtsspiel gegen Eltern
Ankündigung von Peter Ott, 13.12.09
Am kommenden Donnerstag, 17.12.09, 17:30 h, im Gillesbachtal wollen wir ein ganz besonderes Spiel austragen: mD2/3 gegen Elternauswahl. Anschließend findet ein gemütliches Beisammensein mit Kartoffelsalat, Würstchen und vielen leckeren Überraschungen statt.
Weihnachtstreffen aller BTB-Jugendmannschaften
Von Heike Schaaf, 30.11.09
Zum diesjährigen Kinder-Weihnachtstreffen lädt unser Verein alle BTB-Kids und -Jugendliche samt Eltern im Rahmen des Regionalliga-Spiels der 1. Damenmannschaft ein.
 
  Wann: Sonntag, 13.12.09, 11:00 Uhr – vor dem Spiel der 1. Damenmannschaft 
Wer: alle BTB-Jugendmannschaften
Wo: Sporthalle Gillesbachtal (AC 2)
Wie: bitte alle in ihren BTB-Trikots
Was: Vorstellung der Mannschaften – und natürlich kommt auch der "Nikolaus"
 
Eltern haben selbstverständlich freien Eintritt zum Regionalliga-Spiel unserer Banditas.
Saisonvorbereitung 2009
Von Peter Ott, 24.08.09
Auch unsere Nachwuchs-Bandits tragen Vorbereitungsspiele aus.
 
V-02   DJK-BTB Aachen mD2 - TV Erkelenz 22: 5 So. 23.08.09   AC 7
  Halbzeit  9: 1  
 
 
Gegen die sympathische Mannschaft des TV Erkelenz gab es einen klaren Sieg. Tim und Bjarne aus der mD3 sowie Lars, Miguel und Tim als Aushilfstorhüter gaben eine wunderbare Bewerbung für weitere Aufgaben ab.
 
 
Saison Jugend 2009/2010
Jugendhandball-News 2008/2009
 
Aktuell          BTB-Handball          BTB-Hauptseite